Skip to main content

Vereinsabend bei Familie Kollmannsberger in Prien am Chiemsee

By 16. März 2023März 19th, 2023Archiv 2023

Am Freitag, 10. März, startete unser Vereinsabend mit einer Info-Stunde zum Thema Begleithundekurs bzw. -prüfung. Sehr ausführlich informierte Ausbilderin Katharina Seidel die an dem Begleithundekurs interessierten Mitglieder über die Termine und den Ablauf des Lehrganges. Damit sich die Teilnehmer auch gut auf den Kurs vorbereiten können, verteilte Katharina Unterlagen, auf denen alles genau beschrieben ist.
Anschließend ließen wir uns die köstlichen Lamm- und Wildgerichte aus der Kollmannsberger Küche schmecken, kommt doch das Fleisch aus eigener Schlachtung oder wurde im heimischen Revier selbst erlegt. Der Regional- und Biomarkt ist ein echter Geheimtipp, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann, zum Einkaufen wie auch zum Einkehren.
Trotz einer geringen Teilnehmerzahl, es waren nur 14 Mitglieder anwesend, war es eine gemütliche Runde.

Text und Bilder: Justine Betzl