Samstagswanderung in Altenmarkt

By 4. Dezember 2018 Allgemein, Archiv 2018

Zur Dezember-Wanderung luden unsere Mitglieder, die Eheleute Borzaga nach Altenmarkt ein. Treffpunkt war der Parkplatz Nähe der Klosterbrauerei Baumburg. Zur Freude von Familie Borzaga kamen viele Mitglieder mit ihren Dackeln, obwohl der Termin auf den ersten Advent-Samstag fiel! Gemütlich spazierten wir bei herrlichem Spät-Herbstwetter auf eine Anhöhe. Unter uns lag Altenmarkt und der Ausblick uns Land  war klar. Weiter ging es zur Kosteranlage Baumburg, wo wir ins historische Bräustüberl gemeinsam mit unseren Dackeln einkehrten und uns mit bayerische Schmankerln und süffigem Klosterbier verwöhnen ließen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei Familie Borzaga für die Ausführung der Samstags-Wanderung.

Die nächste Veranstaltung ist die Adventfeier am 14. Dezember um 19 Uhr in Kraimoos. Musikalisch umrahmt wird der Abend, wie schon im letzten Jahr, von der Ameranger Ofabank-Musi. Heinz Stöber und Hilde Stephl lesen G`schichten vor und jedes Mitglied bekommt zusammen mit dem Jahresprogramm ein kleines Präsent.

Wann und wo die Januar-Wanderung stattfinden wird, wird per Rundummail und auf der Hp noch bekannt gegeben.

Foto & Text: Justine Betzl

 

 

Leave a Reply