Skip to main content

Halbzeit beim Junghundelehrgang

By 10. April 2017Januar 8th, 2018Allgemein, Archiv 2017

War es am ersten Übungssonntag noch etwas nass unter den Pfoten konnten die Dackel die letzten dreimal bei herrlich sonnigem Wetter ihre Übungseinheiten zusammen mit Frauchen oder Herrchen absolvieren. Zwischenzeitlich haben die Vierbeiner schon Fortschritte gemacht und es macht allen richtig Spaß in der Gruppe zu üben. Das Ergebnis beim Fototermin „Ablegen“ kann sich sehen lassen. Gerne legen sich die Hundeführer nach getaner Arbeit bei Julia und Martin auf der Sommerbank zum zweiten „Frühstück“ ebenfalls ab und man nimmt sich noch ein wenig Zeit zum Ratschen. Auch das gehört dazu!!!

Liebe Kursteilnehmer, denkt daran der nächste Termin findet am Karfreitag und nicht am Ostersonntag statt. Nach getaner Arbeit seid Ihr alle eingeladen zum Osterkaffee mit „Beilage“. Julia und Martin würden sich freuen, wenn alle Teilnehmer kommen würden.