Skip to main content

Die BHP-Teilnehmer stellen sich vor

By 8. Juli 2017Januar 8th, 2018Allgemein, Archiv 2017

Am 15. Juli werden wir, 6 Dackeln und 1 Lagotto am Schäferhundeplatz in Liedering bei Frabertsham unsere Begleithundeprüfung ablegen. Unsere Richter werden Jürgen Völkl aus Bernried und Richeranwärter Florian Krammer aus Kraimoos sein. Unsere Ausbilderin Julia Kollmannsberger schrieb in der Einladung: „Ich freue mich schon auf die Prüfung“! Also werden wir uns gewaltig anstrengen und unser erlerntes zum Besten geben. Schließlich möchten wir, dass Julia sich nach der Prüfung auch noch freut und auf uns stolz sein kann! Unseren Frauchen/Herrchen empfehlen wir nicht nervös zu werden, sondern ruhig zu bleiben, denn gemeinsam sind wir stark und dann schaff`mas scho!!!

Text & Fotos Justine Betzl