Skip to main content

Der Begleithunde-Lehrgang

. . . war das Thema am dritten Online-Stammtisch.
Wie am vorherigen Stammtisch beschlossen, referierte Ausbilderin Christina Bissinger über das
Organisatorische einer Begleithunde-Ausbildung und über den Ablauf der Übungstage. Sie erklärte sehr ausführlich, sehr klar und zügig über das Warum und das Ziel einer Begleithundeausbildung. Das Referat hatte Christina prima vorbereitet und ging mit uns anhand der Vortragsunterlagen, die wir am PC mitlesen konnten auf BHP I, II, III ein. Vorstand Florian Krammer bedankte sich bei Christina für ihren detaillierten Vortrag.
Kann beim Demmelhuber wieder am Fuchs-Kunstbau geübt werden“ wurde Flore gefragt. Wer näheres darüber wissen möchte kann sich gerne bei ihm melden.
Z
wischendurch tranken wir schon mal wieder gemeinsam auf unsere Gesundheit und abschließend verabredeten wir uns für den 9. April, 19 Uhr zum 4. Online-Stammtisch, der sicher noch nicht in Präsenz stattfinden wird.
Waren wir dieses Mal weniger Teilnehmer – hoffen wir natürlich, dass beim nächsten Stammtisch die Runde wieder größer ist.

Der Vortrag von Christina Bissinger ist in unserer Homepage unter „Downloads“  ganz unten eingestellt.

Vortrag BH-Lehrgang und -Prüfung 26-03-21

Auf der letzten Einladung stand die „Coco“ von den Bissingers Model fürs Homeoffice-Foto. Wer stellt das nächste Dackel-Homeoffice Foto zur Verfügung? Bitte an justine.betzl@gmx.de  
senden.

Servus Beinand, bleibt negativ – denkt positiv

Text: Justine Betzl Foto: Christina Bissinger