Skip to main content

Aktuelles vom Begleithundelehrgang

By 9. Juni 2018Juni 14th, 2018Allgemein, Archiv 2018

Jetzt trafen wir uns zum fünften Mal zum Begleithundelehrgang am herrlich ruhig gelegenen „Hundlerplatz“ in Liedering/Frabertsham, auf dem uns der Schäferhundeverein Amerang seit Jahren die Gelegenheit gibt, unsere Hunde auszubilden. Dafür möchten wir uns einmal zusätzlich auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
Mit viel Freude und Engagement arbeiten wir unsere Übungseinheiten durch. Über die Kiste, durch die Pylonen, frei bei Fuß, ablegen mit oder ohne Leine, Kreis mit Klatschen usw., mal klappt es ganz gut, mal weniger, aber dafür wird ja geübt, denn wie heißt ein altes Sprichwort: „Übung macht den Meister“. So werden wir uns weiterhin eifrig mit viel Ausdauer auf unseren Prüfungstag am 28. Juli vorbereiten.

Text&Fotos Justine Betzl