Skip to main content

Abendspaziergang mit anschließendem Fischessen und -wiegen

By 24. Juli 2017Januar 8th, 2018Allgemein, Archiv 2017

Am Freitag, 14. Juli trafen sich gut 20 Mitglieder zur Abendwanderung bei unseren Mitgliedern und „Wirtsleuten“ Julia und Martin Kollmannsberger. 1. Vorstand Kaspar Stiedl hieß alle „Dackler“ herzlichen willkomen und freute sich, dass trotz des schlechten Wetterberichtes so viele kamen. Der Wettergott wandert wieder mal mit uns und unseren Dackeln mit. Die Runde zum See und zurück konnte somit im Trocknen erfolgen. Erst als alle wieder im gemütlichen ersten Stock bei den Kollmannsberger saßen und sich kulinarisch verwöhnen ließen, schüttete Petrus all seine Kübel auf einnmal aus.
Beim diesjährigen Fisch schätzen kam Josefine Zöllner dem Gewicht am nächsten, die Forelle wog stolze 1050 Gramm und Josefine schätze mit 950 Gramm sehr gut und gewann den 1. Preis, ZECHFREI am Abend.

Text: Justine Betzl
Fotos: Julia Kollmannsberger