Skip to main content

5. Online-Stammtisch

. . . mit sehr interessantem Thema.

Unser Mietglied Steffi Diepers, Zuchtwartin und erfahrene Züchterin, hielt einen sehr ausführlichen Vortrag zum Thema: „Was gehört alles in eine Hundeapotheke“. Dazu hatte sie auch Ratschläge, was wann zu was angewendet werden kann. Der sehr hilfreiche Beitrag ist für Interessierte nachzulesen in unserer Homepage unter dem Button downloads, ganz unten auf der Seite.
Es wird von Steffi noch eine Fortsetzung geben zum Thema „Hausmittel für Hunde“, der genaue Termin steht jedoch noch nicht fest.
Vorstand Florian Krammer bedankte sich bei Steffi für das Referat. Zwischendurch prosteten wir auf unsere Gesundheit an. Zum Schluss erzählten noch einige Mitglieder über die Erfahrungen mit ihren Hunden auf Reisen, was so alles geschehen kann, obwohl man auf seine treuen Gefährten aufpasst.
Waren wir dieses Mal weniger Teilnehmer, so hoffen wir natürlich, dass beim nächsten Stammtisch die Runde wieder größer ist. Noch lieber wäre uns natürlich ein Treffen zu einem Spaziergang.

Auf der letzten Einladung stand „Emma“ von den Diepers Model fürs Homeoffice-Foto. Wer stellt das nächste Dackel-Homeoffice-Foto zur Verfügung? Bitte an justine.betzl@gmx.de senden.

Servus Beinand, bleibt negativ – denkt positiv

Text: Justine Betzl Foto: Steffi Diepers