Skip to main content

1. Stammtisch in Präsenz mit Überreichung der Preise für die jahresbesten Dackel und Hundeführer

By 12. Juli 2021Juli 13th, 2021Allgemein, Archiv 2021

Nach einem herrlichen Spaziergang mit anschließendem Fischgrillen und zwei Spaziergängen trafen wir uns endlich am Freitag, 9.7. zum 1. Stammtisch in Päsenz im Traditions-Wirtshaus in Kraimoos. Unsere 2. Vorsitzende Barbara Frank begrüßte die Anwesenden und führte auch die Auszeichnungen durch.
Erfolgreichster Hundeführer am Naturbau war unser 1. Vorsitzender Florian Krammer, der mit seinen Dackeln, Wolle, Dana und Doni insgesamt 18 Füchse sprengte.
Erfolgreichster Dackel auf Ausstellungen war „Bavaria vom Riedenthal“ geführt von Katharina Seidel.
Erfolgreichster Hundeführer auf Prüfungen und auf BHP war unser Schweizer Mitglied Ueli Nef mit seiner Hündin „Fraja von Hubertus“.
Ein wenig enttäuschend war die Anwesenheit von nur 15 Mitgliedern am 1. Stammtisch, der in Präsenz nach einer langen „Durststrecke“ endlich wieder mal abgehalten werden konnte. Aber vielleicht sind die Aussichten auf eine rege Teilnahme am Wandertag „Rund um den Hartsee“ am Samstag, 19.09. besser!
Beginn: 10.30 Uhr Treffpunkt: Parkplatz Hartseestüberl, Lehner-Hager-Str. 6, 83125 Eggstät

Text & Fotos: Justine Betzl