Skip to main content

Wanderung um den Högelwörther See

By 13. Mai 2024Mai 15th, 2024Aktuell 2024

Das Fotografieren so vieler Dackelgespanne zu Beginn unseres Treffens erwies sich als nicht ganz einfach. Die Hunde wären am liebsten gleich nach dem Aussteigen aus dem Auto losmarschiert und konnten gar nicht verstehen, warum sie jetzt still sitzen oder auf den Arm genommen werden sollten. Einige wollten sich lieber gar nicht fotografieren lassen. Aber wir schafften das und konnten dann zügig losgehen.
Alle genossen die frische Luft, die schöne Landschaft und die gemeinsame Zeit. Am Ende der Wanderung kehrten die meisten Teilnehmer beim Klosterwirt im Biergarten ein. Bei sehr gutem Essen und Trinken ließen wir den Wandertag in gemütlicher Runde ausklingen.
Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der sich neue Mitglieder näher kennenlernen konnten. Sehr erfreulich war, dass auch Mitglieder teilnahmen, die in letzter Zeit nicht so häufig an Veranstaltungen teilgenommen haben.

Die nächste Veranstaltung der Sektion findet am 8. Juni statt. Wir fahren um ca. 17 Uhr mit dem Schiff von Gstadt zur Fraueninsel, machen einen Rundgang, genießen den Sonnenuntergang und das Abendessen mit unserem traditionellen Fischwiegen. Rückfahrt mit dem letzten Schiff gegen 21 Uhr.

Ein herzliches Vergelt`s Gott an alle Fotografen, die ihr Bilder für unsere Hp zur Verfügung stellen
Justine Betzl    Text: Justine Betzl