Skip to main content

Traditionelles Lammessen bei Julia und Martin Kollmannsberger

By 11. März 2024März 20th, 2024Aktuell 2024

Letzten Freitag, 08.03.2024 begann der Sektionsabend mit einer Infostunde bezüglich des Begleithundekurses.
Katharina Seidel, unsere neue Obfrau für das Begleithundewesen, stellte den Interessenten, die Termine, den Ablauf und Inhalt der Begleithundeausbildung ausführlich vor. Die Fragen die es dazu gab wurden gleich besprochen und jeder Teilnehmer erhielt bereits eine Infomappe hierüber.
Ebenso ging Katharina noch auf den im April startenden Junghundekurs für die anwesenden Interessenten ein.
Im Anschluss ließen wir uns von Julia und Martin mit den köstlichen Lammgerichten verwöhnen. Eine nette Geste von Julia war die Gestaltung der Speisenkarte, die auf unser 50jähriges Jubiläum hinwies, siehe Foto!
Es war wieder ein
sehr gemütlicher Abend in netter Atmosphäre.

Foto & Text: Justine Betzl