Skip to main content

Im Biergarten auf dem Hochberg bei Traunstein

By 14. Juli 2016März 6th, 2017Allgemein, Archiv 2016

Sehr gut besucht -vom jüngsten bist zum ältesten Mitglied- war unser Julitreffen im Gasthaus Jahner am Hochberg bei Traunstein und als wäre der Herrgott ein Bayer hatten wir wieder ein herrliches Biergartenwetter. Trotz einer Familienfeier lies es sich unser Vorstand Kaspar Stiedl nicht nehmen auf a hoibe Bier vorbei zu schauen um unsere Mitglieder zu begrüßen. Eine besondere Freude ist es immer, wenn unser Gründungs-und Ehrenmitglied Gerhard Hiemer mit  seiner Frau anwesend sind. Ebenfalls seit diesem Jahr Ehrenmitglied der Sektion ist Ewald Plach, für den es selbstverständlich ist mit Frau und Dackel dabei zu sein. Bei bester Laune  wurde getrunken, gespeist und nebenbei gefachsimpelt und  geratscht.