Skip to main content

Einladung zur 1. Chiemgauer Dackelgaudi

By 7. August 2022August 12th, 2022Aktuell 2022

Liebe Sektionsmitglieder,
nachdem wir coronabedingt zweimal unsere Dackelgaudi absagen mussten, hoffen und freuen wir uns, diese am 17. September 2022 abhalten zu können.
Unser Organisationsteam hat sich intensiv mit der Veranstaltung beschäftigt und einen Parcours aus unterschiedlichen Disziplinen zusammengestellt.
Für die Mensch-Dackel-Gespanne und für die Kinder winken schöne Preise.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen, denn gibt es etwas Besseres oder Schöneres, als einen gemütlichen Tag mit und für unsere Dackel in gemütlicher Runde bei Speis und Trank zusammen zu verbringen?
Es sind alle Dackelbesitzer und alle Freunde der Dackel recht herzlich eingeladen. Bringt eure Kinder und Enkelkinder mit.
Kuchenspenden nehmen wir dankbar an. Die Bewirtung übernimmt der Schäferhundeverein Amerang, Kaffee und Kuchen verkauft die Sektion.

Hier geht’s zur ➡️ Anmeldung  ⬅️

Alle Hunde auf dem Gelände brauchen eine gültige Tollwutimpfung. Bitte Impfpass bereit halten!

Damit wir besser für das Grillfest planen können, würden wir uns freuen, wenn sich nicht nur die Kandidaten des Wettbewerbs, sondern auch alle Zuschauer anmelden würden.
Aber jeder Dackelfreund ist natürlich auch spontan willkommen!