Skip to main content

80. Geburtstag von Xare Stephl

Lieber Xare,
zu deinem runden Geburtstag möchte ich dir im Namen der Sektion Chiemgau recht herzlich gratulieren.
Seit 30 Jahren bist du in unserer Sektion bereits Mitglied und davon prüfst du schon seit fast 20 Jahren die Kasse. Deine Mitarbeit ist von unschätzbarem Wert und hat zur Stabilität und Transparenz unseres Vereins beigetragen.
Sehr froh sind wir auch, dass wir in deiner Halle unsere großen Dackel-Straßenhinweis-Schilder und die Ausstellungsteppiche kostenlos einstellen dürfen. Xare, du bist stets bereit am Vereinsleben aktiv teilzunehmen und zusammen mit deiner Hilde packt ihr mit an, wenn Hilfe nötig ist. Du bist ein absolutes Multitalent und ein echtes Urgestein in unserem Verein.
Aber das ist noch nicht alles. Ich kann mich noch gut an das Jahr 1996 erinnern, als du stolzer Sieger der Chorin-Suche mit deiner schwarz-roten Kurzhaar-Dackelhündin „Nane vom alten Jagen“, geworden bist.
Du bist immer noch das einzigste Sektions-Mitglied das Bundessuchen-Sieger wurde. Dieser großartige Erfolg war der Startschuss zur Gründung deines Zwingers „von der Schönegart“.
Ich wünsche dir beste Gesundheit, viel Freude mit deiner Hilde und den beiden Dackeldamen Ora und Vroni und vor allem großes Waidmannsheil.
Genieße deinen besonderen Tag in vollen Zügen und lasse dich gebührend feiern. Du hast es mehr als verdient!
Und denk dran am 23. November feiern wir dann gemeinsam 50. Jahre Sektion Chiemgau im BDK
Justine Betzl
1. Vorsitzende