Honey von der Reiteralm ein Flughund???

By 28. Oktober 2019 Sektionsdackel

Eigentlich schaue ich nicht wie ein “Flughund” aus, denn es fehlt mir die Spannweite. Trotzdem bin ich ein Flughund, denn mein Herrchen ist Pilot mit eigenem Flieger und so bin ich “Honey von der Reiteralm” mit meinen 16 Wochen oft mehr in der Luft als im Auto unterwegs. Da es im Flieger relativ laut ist bekomme ich immer Ohrenschützer aufgesetzt. Ob es mir gefällt oder ob ich es nur hinnehme, verrate ich nicht. Auf alle Fälle gefällt es mir auf dem Arm meines  Frauchen zu kuscheln und sie freut sich ebenfalls darüber! Zudem passt der uralt-Text von Reinhard Mey wunderbar zu mir!
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man blieben darunter verborgen und dann würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein .  .  .  .