Skip to main content

Bessi von den Betzls

By 5. November 2017Januar 8th, 2018Archiv 2017, Sektionsdackel

…geboren am 05. Juni 2017 als Bellona vom Taborgrund. Auf dem Bild könnt ihr sehen, was aus mir werden soll, ein Jagddackel. Werd ich auch, denn mein Herrchen & Frauchen sind ganz viel im Revier unterwegs und ich darf zusammen mit meiner bereits ausgebildeten Hundeschwester (Kleiner Münsterländer) immer dabei sein. Herrlich!!! Das suchen auf der Fährte, egal ob auf Haar-, Federwild oder auf Schweiß ich liebe diese Arbeit. Blöd finde ich das Gehorsam üben mit Ablegen, aber ich zeige ihm dann schon meine Pfote, wenn er mir mit dem Finger droht. Mein Herr sagt, Gehorsam ist voll wichtig, schon zu meiner eigenen Sicherheit. Wahrscheinlich verstehe ich das noch nicht ganz mit meinen fünf Monaten.