Skip to main content

Ende des Junghunde-Lehrgangs

By 25. April 2016März 6th, 2017Allgemein, Archiv 2016

Am 6. März begann der Junghunde-Lehrgang und am Sonntag, 24. April endete das Training, das von Julia und Martin Kollmannsberger zum ersten Mal abgehalten wurde. Da das Wetter am letzten Übungstag „grausig“ war, beschloss man nach der Hälfte der Zeit das Treffen mit einem gemütlichen Weißwurst Frühschoppen ausklingen zu lassen. Martin ließ noch einmal den Kurs Revue passieren und freute sich über die gute Atmosphäre während der Treffen und über die Lernfortschritte der Hunde. Gemeinsam mit Julia und 1. Vorstand Kaspar Stiedl wurden alle Hundeführern/innen eine Teilnahme-Urkunde überreicht. Ingrid Bayer-Mücke bedankte sich im Namen aller Teilnehmer bei den Eheleuten Kollmannsberger für die hervorragende Leitung des Kurses und überreichte ein selbst gebasteltes „Dackeltheater“.