Skip to main content

Junghunde-Lehrgang Start war am 06. März, Leitung Julia und Martin Kollmannsberger

By 8. März 2016April 25th, 2016Allgemein

Am Sonntag 06. März begrüßte Vorstand Kaspar Stiedl die Teilnehmer des diesjährigen Junghunde-Lehrgangs in Prien am Chiemsee und dankte dem Wettergott für den trockenen Tag. Martin Kollmannsberger, der zusammen mit seiner Frau Julia den Kurs leiten wird hieß ebenfalls alle Teilnehmer herzlich willkommen. Sogleich ging es bergan los zu der Übungswiese. Seine Frau Julia konnte diesen Sonntag noch nicht mitarbeiten, da die Geburt der Welpen auf dem „Tagesprogramm“ standen. Pünktlich kamen dann auch Sissi`s sieben Welpen am Sonntag zur Welt und alle sind gesund und múnter.

Die Fotogalerie wird bis zum Ende fortgesetzt.

Titel

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.