Skip to main content

Beginn des Junghunde-Lehrgangs 2017

By 22. März 2017Januar 8th, 2018Allgemein, Archiv 2017

Gut gelaunt begrüßte Julia Kollmannsberger am Sonntag, 19. März in Prien am Chiemsee die Teilnehmer des diesjährigen Junghunde-Lehrganges. Sie richtete Grüße des 1. Vorstandes Kaspar Stiedl aus, der sich entschuldigen ließ und erst nächsten Sonntag anwesend sein kann.
Weiter erklärte Julia den geplanten Ablauf des Hundekurses und bat die Führer/innen immer einen Beutel für die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner dabei zu haben. Nach dem  Gemeinschaftsfoto ging es voller Tatendrang mit einem „Marsch“ in Richtung Übungsplatz los und zwar ohne Regen. Herrlich waren die Dackel anzuschauen, der Rauhaar- neben dem Kurzhaardackel, der Standard- hinter dem Kaninchendackel. Auf der Anhöhe angekommen, empfing Martin, Julias Mann die ganzen Gespanne. Er wird in den nächsten Wochen Julia  bei der Durchführung des Hundekurses unterstützen.